1974 bin ich in Fulda zur Welt gekommen und hatte schon immer ein kreatives Herz und Händchen. Ich liebe die Natur und die Menschen und begeistere mich für Räume aller Art sowie deren Einrichtungselemente - im Innen wie auch Außen.

An das Abitur, meine gut abgeschlossene Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing und mein Studium in Innenarchitektur und Raumausstattung Feng Shui erlebenfolgte eine langjährige Tätigkeit als Planerin und Einrichterin in einem großen Möbelhaus.

Das I-Tüpfelchen meiner bisherigen Laufbahn ist meine Ausbildung zur Feng Shui Consultant am Deutschen Feng Shui Institut, welche ich 2007 erfolgreich mit einem Diplom zum Abschluss brachte. Nun arbeite ich seit einigen Jahren selbständig, erst nebenberuflich, mittlerweile hauptberuflich, deutschlandweit.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Räume…

Mitautorin von "Feng Shui erleben"
ISBN 978-3-00-029218-7 Verlag Fröhling & Fröhling
 

Über mich
Logo Mein Raumgefuehl
 Ich hatte schon immer
mein raumgefühl  Einrichtungsberatung •
Einrichtungsberatung Feng Shui Dekoration Referenzen Über mich item1